Donnerstag, 30. Juni 2011

Neue Chance Bitte?

Hallo Ihr Lieben Blogger da draussen...

Toll, nun habe ich eine schreibblockade.. aber ich werde einfach mal anfangen zu schreiben. Heute war so ein solala Tag.. ich war total müde und am Ende und wusste einfach nicht warum nun bin ich froh zuhause sein zu dürfen! :) werde mich nachher ein wenig entspannen und den Abend geniessen. verzeiht mir bitte meine schreibfehler :P aber keiner ist ja bekanntlich Perfekt.. oder Ich lebe in der Schweiz, da schreibt man manchs Wörter oder so halt anders als in Deuschland

Ich habe diesen Blog hier aufgemacht weil ich einfach etwas haben wollte was ich mit meinen (Online)-Freunde und Bekannten teilen möchte. hat keinen spezielen Grund! und auch um mir etwas aus der Seele schreiben zu können was mich beschäftigt.. oder ich gerade erlebt habe. Natürlich werdet Ihr hier auch Fotos von mir und meiner Umgebung finden. Ich hoffe ich werde hier viele nette Bekanntschaften machen.. und freue mich natürlich auch auf Kommentare. Ich habe sehr viele nette Leute in dem WWW-Welt kennengelernt.. und bin froh solche das sie da sind! :) Und nun werde ich mich auf die Couch schmeissen und ein wenig Tv gucken. bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen