Samstag, 2. Juli 2011

Manchmal liebe ich Sonntage ...

..Vor allem wenn ich weiss das ich am Montag nicht arbeiten gehen muss! :) Ich habe eine Woche Ferien eingegeben und die werde ich in vollen Zügen geniessen.Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag? Denn mein Tag war sehr gut! Bis hin zum Abend wo ich festellen musste das mich ein paar Bloggerinen gelöscht haben.. was es für einen Grund hat weiss ich leider auch nicht. Was ich aber weiss ist das mich die Sache traurig macht weil ich Sie sehr gerne verfolgt habe etc. Doch nun muss ich mir selber sagen: Wieso tut mir sowas weh? Ihnen würde es doch auch nicht weh tun wenn ich sie löschen würde oder? Also habe ich beschlossen mich nun ein wenig zurück zu ziehen und mich auf die Leute zu konzentrieren die mich mögen auch wenn nur virtuell! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen